freunde

Zurück

                                    

Heut möchte ich einfach mal was zum Thema Freundschaft sagen, was sie mir bedeutet, einfach alles was mir so dazu einfällt.

 

Freundschaft? Was bedeutet dieses Wort eigentlich für uns, habt ihr euch das schon mal gefragt? Freundschaft ist für mich mit das wichtigste im Leben. Mit meinen Freunden kann ich lachen und weinen, bei ihnen kann ich so sein wie ich will, wenn es mir schlecht geht muss ich es nicht verbergen, kann mich einfach fallen lassen.

Man muss darauf achten, dass man Freundschaften pflegt, denn wie sagte mir mal jemand: Liebe geht, Freunde bleiben. Warum greife ich gerade jetzt dieses Thema auf? Weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, wie wichtig Freunde sind und das ich wirklich tolle Freunde habe, an dieser Stelle einfach mal "DANKE, DASS ES EUCH GIBT".            

                                                                       

Hier einpaar gute Freunde & Bekannte  

    

                                                                                                                                                                                      

                

 

 

                               Silvia & Helmut

                     " Silvia kenne ich seit 1986 "

                           Silvia & Helmut sagt :

 Danke für die harmonische Freundschaft mit Euch .

      Bleibt so, wie Ihr seit , Silvia & Helmut

 

                                  Sarah ist die Tochter von Karin .

                                             Sarah sagt :

danke das du das Bild von mir reingesetzt hast sieht echt cool aus es passt da auf jeden fall hin finde ich! danke Deine Sarah !




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!